FitnessMix for Youngsters

Boys & Girls aufgepasst – Crossover Sport für junge Erwachsene

Nina_sw

Kursleitung: Nina Weinmann

Kursort: Spiegelraum Sporthalle Münchingen

Zielgruppe: Boys & Girls ab 16 Jahren

 

 

  • Du fühlst dich nicht angesprochen von den üblichen Vereinssportangebote im Jugendbereich?
  • Du siehst dich aber definitiv nicht in einem der üblichen Sportkurse zu RückenFit oder Yoga?
  • Und willst schon gar nicht im gleichen Kurs wie deine Eltern trainieren?

DANN haben wir hier den Kurs für dich:

Für alle Mädels und Jungs die gerne Sport machen wollen, aber kein Bock auf eine Ballsportart oder das Fitnessstudio haben, ist dieser Kurs die richtige Lösung. In einem ausgeglichenen Fitnessmix trainieren wir die Muskelkraft, für Stabilisation unserer Knochen und Gelenke, um Fehlhaltungen entgegenzuwirken und erhalten ganz nebenbei eine straffe Figur. Außerdem trainieren wir die Beweglichkeit, die Koordinativen Fähigkeiten und unser Herz-Kreislaufsystem. Regelmäßig ergänzen wir das Training mit Entspannungs- und Dehnübungen.

Wann?  Freitags 18:00-19:00

Kurslaufzeit: 11.11. -24.2.2017 (kein Kurs am 23.12.16) – Einstieg jederzeit noch möglich, komm einfach zum Schnuppern vorbei.

Mitglieder 51 Euro, Nichtmitglieder  63 Euro