Wir feiern…

…unseren 10. Geburtstag und darauf sind wir mächtig stolz. Wenn wir zurückblicken, dann haben wir in den letzten Jahren so einiges bewegt.

Unglaublich viele Kursstunden um Korntal-Münchingerinnen zu bewegen und inzwischen kommen die Teilnehmer auch aus anderen Orten zu uns.

Mit unseren Feriencamps erfreuen wir jährlich ca. 140 Kinder und bieten ihnen sportliche Abwechslung.

2014 wurde unsere Sportkita SportNest gegründet, 2018 folgte dann das Kinder- und Familienzentrum, in 2020 haben wir die Kita um 2 weitere Gruppen erweitert und ein neues Gebäude bezogen.

2021 freuen wir uns, dass wir genau zum 10jährigen Jubliäum das SportNestchen als Krippe für die Kleinsten eröffnen können.

Wir sind unglaublich dankbar. Möglich war das nur durch viel Engagement und tolle Wegbegleiterinnen.