Wir starten die Präsenzkurse

Liebe Kursteilnehmer*innen,

wir danken Euch, dass Ihr uns durch die Zeit treu geblieben seid, in der wir uns nicht sehen konnten! Nun ist es ist endlich soweit: wir dürfen wieder Präsenzkurse geben und uns nach der langen Zeit endlich wiedersehen!

Wir starten ab der KW 26 (ab 28.6.) durch mit unseren Outdoor-Kursen. Unsere Online-Kurse finden dann nicht mehr statt, außer möglicherweise als Schlechtwetter-Alternative, wenn es draußen mal zu ungemütlich sein sollte. Wir haben mit dem erweiterten Outdoor-Kursangebot letzten Sommer sehr gute Erfahrungen gemacht und möchten daher die Outdoor-Kurse bis einschließlich September anbieten und erst ab Oktober mit unseren Indoor-Kursen wieder starten.

Die Kurse, die online angeboten wurden, enden laut Semesterplanung je nach Kurs zwischen 28.6. und 28.7. Solange habt ihr ja bereits die Kursgebühr bezahlt und könnt direkt durchstarten. Nach Kursende Semester 1/2021 geht es direkt nahtlos weiter in den Sommerkurs. Für die weitere Sommerkurszeit bis einschließlich September wird wie gewohnt eine Kursgebühr erhoben. Details könnt ihr der angehängten Wochenübersicht und dem Detail-Kursplan entnehmen.

Nachdem die Inzidenz stabil unter 35 ist, entfällt die Nachweispflicht der „3 G“ (geimpft, genesen oder getestet). Wir haben unter Hochdruck unser Hygienekonzept aktualisiert, ihr erhaltet es im Anhang. Vor Kursstart erhaltet ihr eine Teilnahmebestätigung per Mail, wir hoffen, dass wir alle „unterbringen“.

Wir brauchen nun von euch eine Rückmeldung, ob und bei welchem Kurs ihr dabei seid. Dazu haben wir eine online-Meldung erstellt. Bitte klickt auf den Link und wählt den Kurs aus, den ihr besuchen wollt:

https://www.umfrageonline.com/s/8e5c3cd

(eure Daten sind sicher)

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!!!

Euer SportPlatz-Trainer- und -Verwaltungsteam

Hier die Übersicht der Outdoor-Kurse: