DANKE

zu einem Herz geformte Hände
Wir sind unendlich dankbar!

Was für eine sensationelle Rückmeldung an unseren Verein – wir sind so dankbar!

Schon beim Voting für das „Spardaimpülsle“ waren wir so beeindruckt und berührt über diese vielen Stimmen, die wir für unser Projekt erhalten haben.

Jetzt geht es um die Rückerstattungen der Kursgebühren, bedingt durch den Abbruch wegen der Pandemie.

Ein großer Teil unserer Teilnehmer hat den Betrag gespendet. Das hilft unserem Verein gerade in dieser Zeit sehr! Als mir von unserer Finanzverwalterin die Zalen weitergeleitet wurden, hatte ich „Pippi in den Augen“.

Lieben Trainer*innen-Team – ich werte diese Spendenwilligkeit unserer Kursteilnehmer*innen auch als en Dankeschön an euch, ein Beweis für eure „leidenschaftliche Arbeit“. Vielen Dank, es ist schön, dass ihr bei uns seid.

Fast alle unsere Trainer*innen haben ungeduldig darauf gewartet, in einem Sommerprogramm wieder mit euch trainieren zu dürfen. Wir bleiben „Outdoor“ um euch zu schützen – und hoffen auf eine uns wohlgesonnene Wetterfee. Die Kursgebühren dieser Kurse werden am Ende eingezogen und berechnet werden die Tage, an denen eure Trainer*innen aktiv waren.

Also – los geht es! Wir freuen uns auf euch.