Corona – wir sind für euch da

Sport, Musik und Bewegung ist wichtiger denn je

das Trainerteam stellt euch ab sofort eigene Videos sowie empfehlenswerte Links für zuhause zur Verfügung. Alles Gute für Körper, Geist und Seele.

Für Kinder haben wir eine extra Seite zur besseren Übersichtlichkeit.

Das KiFaZ ist gerade in dieser Zeit für Sie / Euch da.

Liebe Familien, Mitglieder, Sportler, Freunde……aufgrund der Corona Pandemie haben wir Folgendes beschlossen:

  • Die Kita ist aktuell täglich für die Notbetreuung geöffnet
  • Alle Sportkurse/ Kinderkurse und Reha-Kurse wurden für dieses Semester vorzeitig beendet.

Nun die gute Nachricht: Das KiFaZ bleibt geöffnet

Die Begleitung, Beratung & Unterstützung sehen wir als wesentliche Aufgaben unseres Kinder- und Familienzentrums und Vereins. Gerade in dieser schwierigen Zeit wollen wir euch ermutigen, jederzeit auf uns zuzukommen.
Wo immer auch „der Schuh drückt“, wir werden gemeinsam mit euch nach einer guten Lösung suchen und euch unterstützen.

  • Ihr benötigt eine Einkaufhilfe, Formulare müssen ausgefüllt werden, Rezepte oder
  • Medikamente müssen geholt werden, das Familiensystem wackelt, ihr benötigt einen
  • Gesprächspartner, eine Beratung, braucht einfach nur jemanden zum Reden……

Wir sind unter der Telefonnummer 07150 35 11 258 zu erreichen. Bitte sprecht eure Kontaktdaten auf unseren AB, sollten wir nicht sofort erreichbar sein, wir rufen schnellstmöglich zurück

Oder sendet uns ein Email an kifaz@sportplatz-km.de

Passt gut auf euch und eure Lieben auf, bleibt gesund.