CannyGirls X-Mas Special

14 Mädels haben erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen erhalten

Immer wieder erfreulich feststellen zu können, dass wir den richtigen Namen für unsere Trainingsgruppe gewählt haben.

Wer es bisher noch nicht wusste, CannyGirls steht für „schlaue“ Mädchen. Schlau sind sie, weil sie Sport aktiv in ihren Wochenplan integrieren und dabei etwas für einen ausgeglichenen Körper machen, dessen Muskeln gekräftigt sind und dessen Ausdauerfähigkeit für mehr als 3 Treppenstufen reicht.

Ganz besonders freut uns, dass wir 14 Mädels das Deutsche Sportabzeichen verleihen durften (6x Gold, 5x Silber und 3x Bronze). Bevor es dieses gab, wurde nochmal im Weihnachtszirkel trainiert und so ganz nebenbei ein Schokonikolaus mittels Crunches übergeben. Bei soviel Spaß, fällt gar nicht auf, dass dabei die Bauchmuskulatur gekräftigt wird.

Zum Abschluss gab es eine weihnachtliche Meditation bei Zimtkerzenduft und Feuerknistern aus der Dose.

Liebe Mädels, wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns auf euch 2018.

20171208_Sportabzeichen_CannyGirls CannyGirls_Crunches_Nikolaus