Fett weg ! J E T Z T !

Jetzt online, das neue Programm

Du hast es nicht so mit der Selbstbeherrschung? Ganz ehrlich – wir auch nicht immer. Ist ja kp_1_2017aber eigentlich auch ok – oder? Das macht uns Menschen ja aus, dass wir nicht perfekt und unendlich selbstdiszipliniert sind. Und was würde die Lebensmittelindustrie machen, wenn wir vor Weihnachten Zucker, Mehl, Zimtsterne, Butter, Stollen und Braten verweigern würden? Manch ein Metzger müsste schließen.

Alles hat seine Zeit

Der üppige Genuss, der die dunklen Dezembertage gemütlich, die wuchtige Weihnachtsdekoration die das Zuhause behaglich machen. Doch mit dem neuen Jahr wird uns klar, ewig kann das so nicht weitergehen und das Wegräumen der Weihnachtsdeko schafft dem Auge einen klaren Blick.

Leider auch so klar, dass vor dem Spiegel die Begleiterscheinungen offensichtlich werden.

Gerade recht, dass unser neues SportPlatz Programmheft erscheint, hier online gestellt ist und in die Münchinger Haushalte verteilt wird. Das Semester startet im Februar, also noch ausreichend Zeit, das Bewegungangebot nach deinem Geschmack auszusuchen.

Dann ist das mit der Fettverbrennung auch kein Problem und dein Körper bollert besser als jeder Kaminofen – egal ob Feinstaubalarm oder nicht.

In diesem Sinne, „we´re all sitting in the same boat“ genießen wir das Leben und jetzt erst recht, die Leistung, die in uns steckt.