Lebenslauf Ditzingen

SportPlatz Korntal-Münchingen zum 3. mal beim Lebenslauf in Ditzingen

35 Läuferinnen und Läufer sind kinderwagenschiebend, walkend und joggend stolze 309 Kilometer gelaufen.

Am 24. April 2016 sind wir bei typischem Aprilwetter beim 18. Ditzinger Lebenslauf zugunsten des Mukoviszidose e.V. gestartet.

Vom Kind im Kinderwagen bis zum Best Ager war alles vertreten. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere SportNest Kinder. Es hat wieder viel Spaß gemacht, gemeinsam bei netten Gesprächen durch das Ditzinger Glemstal zu laufen.

Und weil es so schön war, berichten wir allen Daheimgebliebenen und hoffen im nächsten Jahr auf 50 SportPlatz-Runners.

Der Ditzinger Lebenslauf zählt in jedem Jahr zu den herausragenden Events. Seit 1999 wird diese Veranstaltung alljährlich zu Gunsten des Mukoviszidose e.V. durchgeführt. Der Lauf wird als eine “offene Jogging-Veranstaltung” gesehen. Schnelligkeit ist hierbei nicht der ausschlaggebende Punkt sondern vielmehr die Anzahl der gelaufenen Kilometer und der von den Läufern gesammelten Spenden. Denn jeder Läufer sucht sich seine Sponsoren.

team_sportplatz 20160424_111253SportPlatz-KM_T-ShirtsZieleinlauf_SportPlatz-KM Team_SportPlatz_2016 Zielgetränk_Lebenslauf