Pluspunkt Gala

Samstag, 5. März 2016 Albert-Buddenberg-Halle

Die Verleihung des Pluspunkt Gesundheit war ein Höhepunkt im Sportjahr des SportPlatz Korntal-Münchingen. Bettina, Maren und Steffi unsere top qualifizierten Trainierinen erhielten erneut die Auszeichnung Pluspunkt Gesundheit für die durch sie durchgeführten Gesundheitssportkurse.

Aber nicht nur das wurde gefeiert. SportPlatz hat diesen Vormittag genutzt um Danke zu sagen…

DANKE an alle Spender, die den Einbau des Bodentrampolins in der Kita SportNest ermöglicht haben

DANKE an alle Eltern, die ihre Kinder in der Kita SportNest betreuen lassen

DANKE an alle Eltern, die einen Beitrag zum super tollen Fingerfood-Buffet geleistet haben

DANKE an alle Erzieherinnen, die das Konzept der SportKita mit umsetzen und bereichern

DANKE an alle fleißigen Helferlein, die die Veranstaltung mit geplant und durchgeführt haben

DANKE an alle anderen, denen Dank gebührt und die wir nicht einzeln aufgelistet haben.

Ganz besonders haben wir uns gefreut über die Teilnahme von Herrn Bürgermeister Dr. Wolf, Frank Widmaier vom TSV Korntal und Volker Staiger vom TSV Münchingen.

20160305_092945_resized 20160305_102604_resized 20160305_105129_resized